Da ist Sie nun die neue Seite rund um alles „nerdige“. Da mein Blog zwar einen ziemlich einzigartigen, aber leider nicht sonderlich aussagekräftigen Namen hatte und ich zudem hoffe das noch ein paar Freunde an und an einen Gastbeitrag schreiben habe ich kurzerhand diese Seite ins Leben gerufen.

In Zukunft wird hier alles rund um das Thema Comics, Filme, Serien und Spiele gepostet. Wer weiterhin an eher privaten Sachen interessiert ist muss dann weiterhin auf blog.starocotes.de vorbei schauen.

Natürlich ist Nerdenthum auch auf den diversen Sozialen Medien vertreten:

Inhalte gibt es natürlich erst nach und nach in den diversen Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.