Civil War II Ulysses #4 [eng]

Ulysses versucht seine Vision zu verhindern.

002 Ulysses #4

Autor: Al Ewing
Layouts: Karl Kesel
Zeichner: Jefte Palo
Colorist: Nick Filardi
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Da Karnak scheinbar nicht gewillt ist ihm zu helfen versucht Ulysses aus seiner Zelle auszubrechen um selbst das schlimmste zu verhindern.

Der Teil mit Ulysses wirkt extrem langgezogen. Den Ausbruchsversuch hätte man auch schneller darstellen können. Das Karnak natürlich doch der Vision folgt und versucht heraus zu bekommen was passiert war zu vermuten, hier dies es aber aktuell primär dazu die Mitreisenden und vermeintlichen Opfer näher zu beleuchten und vielleicht ein wenig emotionale Bindung zu Leser aufzubauen.

Bis auf ein paar kleine Gags in Bezug auf Karnaks Umgehen mit den Sicherheitsbeamten bleibt dieses Heft eher unterdurchschnittlich, auch wenn die Zeichnungen zu überzeugen wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.