wowscrnshot_090916_204434
Die neue Erweiterung „Legion“ enthält nicht nur neue Gebiete und die Möglichkeit Dämonenjäger zu erschaffen sondern auch einen Boost auf Level 100 für einen Charakter. Dies habe ich auf meinen Magier genutzt mit dem ich aktuell nicht spiele und den ich auch schon länger nicht mehr ausgepackt hatte.

Was mich angenehm überraschte war die Tatsache das ich nicht nur komplett neu eingekleidet wurde und sehr viel größere Taschen bekommen hab, sondern das es auch ein kleines Tutorial gab mit dem ich nochmal meine Fähigkeiten verinnerlichen konnte und man mich danach auf die Verheerten Inseln los lies.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.