Civil War II Ulysses #6 [eng]

Der Abschluss der Ausbildung.

002-ulysses-6

Autor: Al Ewing
Layouts: Karl Kesel
Zeichner: Jefte Palo
Colorist: Nick Filardi
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Zum Ende hin wird die Serie doch nochmal richtig gut. Ulysses hat es endlich geschafft, er ist aus dem Turm der Weisheit entkommen, er hat für alle Hindernisse den richten Heben gefunden und nun muss er erkennen das es umsonst war … oder doch nicht.

Hier ist wieder viel mehr Karnak drin und wir erfahren endlich warum Ulysses überhaupt im Turm war und was Karnak in der Zeit unternommen hat die Ulysses brauchte um zu entkommen.

Die Übergänge sind hier sehr gut gelöst und schaffen somit auch ein Stück besser einen Effekt zu erzielen der in einem normalen Comic nicht ganz so gut funktioniert hätte.

Als komplette Serie macht es durchaus Sinn, gerade weil hier einer der Grundsteine für Ulysses weitere Entwicklung gelegt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.