skylanders-acadamyNetflix ist bei uns ja nicht nur beliebt weil es da Sachen wie die Marvel Serien oder Lie to Me gibt, sondern eben auch weil einiges für Kinder dabei ist. Nachdem wir mit den Drachenreitern durch sind schauen wir aktuell immer mal wieder in Digimon rein (Pokemon hat sich unsere Tochter schon anderweitig alles angeschaut was es gibt).

Die zwei wird es aber ungemein freuen zu erfahren das es demnächst eine Skylanders Serie geben wird. Das Spiel mit diversen Figuren und Erweiterungen haben die beiden gerne gespielt und jetzt die Figuren in Aktion zu sehen wird nochmal ein tolles Erlebnis.




Ein Gedanke zu „Skylanders Acadamy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.