Doctor Strange #14 [eng]

Jetzt auch noch die Tochter des Satans.

001-doctor-strange-14
Autor: Jason Aaron
Zeichner: Chris Bachalo
Tusche: Al Vey, John Livesay, Victor Olazaba, Wayne Faucher, Tim Townsend
Colorist: Antonio Fabela, Java Tartaglia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die nächste in der Reihe sich an dem geschwächten Strange zu rächen ist Satanna und diesmal sollte man nicht gerade etwas gegessen haben wenn man das Heft liest weil es höchst ekelig wird. Dennoch ist das witzig gemacht, mit kleinen Seitenhieben Andeutungen und wieder einmal einer innovativen Lösung zu einem ungewöhnlichen Problem. Diesmal ist es aber wirklich primär ein Fest für Bachalo und siene Armee aus Tuschern die eine Ekeligkeit sondergleichen abliefern. Die Monster und Gestallten (und Mahlzeiten) sind grausig schön und detailliert und alleine vom Schreiben kommt es mir fast schon wieder hoch 😉

Nach dem ganzen dunklen Kampf gegen die Empirikul ist das hier aber auch extrem Spaßig, vor allem die Dialoge und die Ideen der Dämonen sind ausgesprochen unterhaltsam.

Der Cliffhanger auf das nächste Heft setzt dem ganzen aber die Krone auf weil mit DIESEM Gegner hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.