Nachdem in der letzten Woche im französischen Forum die Wogen hoch gekocht sind weil eine Vorabbeschreibung des Inhalts des neuen Michel Vaillant Comics auf einigen Seiten verügbar waren gibt es jetzt sogar die ersten Seiten. Offensichtlich geht es um eine Teilnahme in Le Mans wie man sowohl dem Cover als auch den Seiten entnehmen kann.
Die Ursprüngliche Ankündigung hatte noch mehr Infos doch die waren stark Spoiler verhaftet:

Spoiler
Es war die Rede davon das Michels Bruder Jean-Pierre, der im Album Kollaps einen Selbstmordversuch hinter sich hat sterben sollte. Für den traditionsbewussten Vaillant Fan darf das natürlich nicht passieren.

Hier noch die Seiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.