Aus der letzten Woche gibts noch das neue Star Missions und von heute dann sowohl den 2. Hulk als auch den 5. Gillen Iron Man Sammelband.


Star Missions – German #5
THE KORRAM
Blue-Ray and Teleka attempt an escape. Flaad Interrogates Blue-Ray.

Hulk Vol. 2
Hat das junge Genie Amadeus Cho als total abgefahrener Hulk seine Wut unter Kontrolle, wenn er es mit der Asen-Zauberin Enchantress und der neuen Thor zu tun bekommt? Im Schatten des zweiten Civil War wird zudem enthüllt, was Bruce Banner ohne den Hulk macht.

Marvel NOW! PB Iron Man Vol. 5: Die Ringe des Mandarin
Iron Man muss es auf einer Geheimmission im finsteren Reich der Dunkelelfen mit Thors grausamen Erzfeind Malekith aufnehmen. Doch auch die Ringe des Mandarin wollen ein Stück vom gepanzerten Avenger! Das große Finale von Iron Mans Marvel NOW!-Abenteuern und ein starker Einzelband für Fans der Marvel-Filme.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.