Diese Woche haben wir einmal Deadpool, einmal Spider-Man und einmal Old Man Logan. Dazu gibt es den Sammelband zu dem Event „Secret Wars“ sowie Spider-Man: Der Schwur, die Miniserie aus Secret Wars um den verheirateten Peter Parker.


Marvel NOW! PB Deadpool Vol. 8: Der Tod von Deadpool
Der Söldner mit der großen Klappe ist am Ende des Weges angelangt. Und gibt es einen besseren Schlusspunkt, als den Hauptdarsteller umzubringen? Ihr habt richtig gelesen. Deadpool stirbt! Aber erst nachdem er Omega Red drangsaliert und die Terrorgruppe ULTIMATUM bis zum letzten Mann ausradiert hat. Welch Granate!

Marvel NOW! PB Spider-Man Vol. 10: Der Geist von Parker Industries
Parker Industries wird angegriffen! Kann Peter seine Firma vor Verrätern, der Konkurrenz und Superschurken wie Ghost retten? Außerdem geht die skrupellose Diebin Black Cat auf Rachefeldzug – und würde zur Not auch über Tante Mays Leiche gehen… Plus: Spider-Man trifft auf Hawkeye!

Old Man Logan Vol. 2
Lady Deathstrike und die Reavers haben die Jagd auf den alten Mann namens
Logan eröffnet. Kaum im Hier und Jetzt angekommen, steht plötzlich alles auf dem Spiel, was dem grauen Wolf lieb und teuer ist. Abgeschnitten vom Rest der Welt, muss er nicht nur die Bewohner einer kleinen Siedlung retten, sondern auch das Mädchen, das eines Tages seine Frau wird.

Secret Wars PB
Ein kosmisches Phänomen löscht alle Welten des Multiverse aus. Fortan existiert nur noch der Patchwork-Planet Battleworld. Hier herrscht Doom als Gottkaiser über ein Imperium, dessen abgeschottete Reiche aus verschiedenen Realitäten des zerstörten Multiverse bestehen. Kaum einer ahnt, dass es einmal anders war. Nur eine Handvoll Helden kennen die Wahrheit…

Spider-Man: Der Schwur
In einem alternativen New York hat der finstere Regent alle Helden besiegt und herrscht mithilfe von Schurken. Peter ist nicht mehr Spidey und schützt so seine Frau MJ und Tochter Annie. Dann zeigt die Kleine ihre Kräfte und gerät ins Visier von Regents Jägern. Die grandiose, komplette Miniserie in einem Band!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.