Midnighter and Apollo #5 [eng]

Der Kampf gegen Neron.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Fernando Blanco
Colorist: Romulo Farjado Jr.
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Viel Geprügel und irgendwie macht die Serie zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn. Midnighter prügelt sich mit Neron um die Seele von Apollo und hat dabei noch ein Ass im Ärmel. Da dies aber nicht das Ende der Miniserie ist reicht dieses Ass nicht aus.

Ich hatte mir mehr von der Serie versprochen, gerade weil sie recht interessant anfing und auch der Midnighter Megaband recht gut war, hier verzettelt sich Orlando aber. Die Hoffnung bleibt das am Ende alles irgendwie mehr Sinn ergibt.

Das Artwork ist ebenfalls wieder nur okay, Höhepunkt ist noch wo Midnighter und Neron kämpfen. Da nur noch ein Heft kommt werde ich das sicher noch lesen in der Hoffnung das die Serie an sich mehr Sinn ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.