Avengers #4 [eng]

Autor: Mark Waid
Zeichner: Mike del Mundo
Colorist: Mike del Mundo, Marco D’alfonso
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ein Rückblick auf Kangs Leben … ein sehr schöner Rückblick. Was allerdings erschreckend ist, ist die Tatsache, dass das Heft aus 7 Doppel und 6 Einzelseiten besteht. Es besticht eindeutig durch das Artwork von del Mundo den ich mittlerweile als sehr genial empfinde, doch die Story die erzählt wird ist dürftig und vor allem nicht neu. Es ist eine Erinnerung daran was Kang ausmacht, wie er denkt und welche Macht er hat.

Letzteres ist noch der beste Grund für dieses Heft, es zeigt Kang als mächtigen Gegner der vieles kontrolliert und oftmals aus dem Hintergrund agiert. Ich unterschätzte gerne was Kang als Gegner ausmacht, das er sicht oftmals zu viel mit den Avengers beschäftigt und sonst nicht tut und mit diesem Vorurteil wird hier gründlich aufgeräumt.

Ich befürchte nur das dies alles im nächsten Heft über den Haufen geworden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.