Wallpaper Engine

Auf Facebook ist mir neulich durch den Benutzer Andreas VanTerror die Software Wallpaper Engine aufgefallen. Die gibt es bei Steam für 3,99 und damit kann man animierte Wallpaper unter Windows nutzen.

Die Software ist extrem mächtig, unterstützt mehrere Bildschirme und hat so viele Optionen das ich nicht mal ansatzweise verstehe was man noch alles damit machen kann. Aktuell bin ich mit meinem animierten Illidan der von Andreas VanTerror erstellt wurde und den ich mit seiner Erlaubnis hier zur Verfügung stellen darf vollends zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.