Cressida zeigt ihre wahren Absichten.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Barry Kitson
Tuscher: Mark Farmer, Rafael Fonteriz, Drew Hennesey
Colorist: Jordan Boyd, Matt Yackey, Wil Quintana
Letterer: Ferran Delgado
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Avengers der Vergangenheit haben so ihre Probleme und drohen fast zu zerbrechen aber dann ist es doch wieder Cap der sie nicht nur motiviert sondern auch noch einen Plan hat wie sie in der Öffentlichkeit wieder besser da stehen können. Doch dieser Plan erfordert Cressida und „Avengers X“ zeigt endlich ihre waren Farben.

Die Geschichte hat sicher eine Bedeutung für die Hauptserie nur was genau das ist, wird immer noch nicht offensichtlich. Allerdings sind die Interaktionen der Charaktere, die Unsicherheit von Steve und allgemein die Art und Weise wie hier mit Nostalgie gespielt wird immer noch genug um einen zu fesseln.

Das Artwork ist gut. Nicht so besonders wie die Hauptserie, aber solide und klar was zu dem Setting eben auch viel besser passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.