Steve Rogers: Captain America #12 [eng]

Es geht weiter auf Secret Empire zu.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Javier Pina, Andres Guinaldo
Tusche: Javier Pina, Scott Hanna
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Taskmaster möchte die Info verkaufen die er bekommen hat, stößt aber ein ein kleines Problem. Zur gleichen Zeit müssen Zemo und Solvig sich anfreunden und letztere versucht dem Geheimnis hinter allem und was Kobik getan hat auf die Spur zu kommen.

Gerade die Teile die wieder in der Vergangenheit spielen sind interessant. Kobik hat ja nicht die komplette Geschichte des Marvel Universums umgeschrieben sondern nur Steve und so muss eine für ihn sinnvolle Erklärung kommen warum er nicht schon damals für Hydra gekämpft hat. So langsam fallen die Bausteine für das diesjährige Event an ihre Plätze und die Figuren nehmen ihre Plätze ein.

Zeichnerisch habe ich das Gefühl das Pina ein wenig zu viel zu tun hatte, weil es an einigen Stellen geschludert wirkt, aber das ist schon Beschwerde auf hohem Niveu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.