Doctor Strange #18 [eng]

Doctor Strange und Thor operieren.

Autor: Jason Aaron
Zeichner / Farben: Chris Bachalo
Tusche: Al Vey, Tim Townsend, John Livesay, Victor Olazaba
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Mr. Misery hat ehemalige Tumorpatienten von Stephen wieder infiziert, nur diesmal ist es kein normaler Krebs sondern Teile des Monsters selbst. Es zeigt sich das Thor immer noch die medizinischen Fähigkeiten von Jane Foster hat und das die Art und Weise wie Stephen Sachen bekämpft immer noch eklig sind. Dialoge und Geschichte sind Aaron typisch witzig und abgefahren und diesmal ist es wieder Bachalo und seine Armee aus Tuschern die das in bekannt abgedrehter Art und Weise in Szene setzen.

Das Gefühl das Neuen ist aber leider etwas raus und immer von eklig in eklig in eklig wird langweilig. Hier erhoffe ich mir halt doch mehr Abwechslung in den nächsten Heften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.