Archie #17 [eng]

Cheryl Blossom auf Beutezug.

Autor: Mark Waid, Lori Matsumoto
Zeichner: Joe Eisma
Colorist: Andre Szymanowicz
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Um Veronica eins auszuwischen will Chyel sie da treffen wo es richtig weh tut: Archie. Dummerweise kennt Cheryl Archie nur aus den Beschreibungen von Veronica was ihr zwar prinzipiell bei ihren Avancen hilft, aber sie weiß nicht wirklich auf was sie sich einlässt.

Veronica hingegen möchte möglichst schnell zurück zu ihrem Archikins und setzt dafür alles in Bewegung. Hinzu kommt noch eine interessante Entdeckung die das was die Blossoms machen in ein neues Licht stellt.

Da wir aktuell Riverdale schauen ist die Anwesenheit von Jason im Comic verstörend. Keine Ahnung wie es anderen geht aber der Jason in der TV Serie ist primär tot. Seinen Charakter erfährt man nur durch Rückblenden und Erzählungen und die sind widersprüchlich. Hier ist Jason sehr lebendig, aber irgendwie nur ein Reflektor für Cheryl, was trotzdem seltsam wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.