Zu wenig Zeit!

Kennt ihr das auch? Beruf, Familie und der Rest des gewöhnlichen Lebens nehmen euch so sehr gefangen das die Zeiten die man mit spaßigen Sachen verbringen kann immer weniger werden. Ich habe das Glück das meine Frau da sehr verständig ist und meine Kinder auch begeisterte Computerspieler, aber es gibt eben auch noch genügend andere Dinge zu tun, so dass die Zeit für Comics und Spiele eben gut geplant werden muss.

Und dann bringen die Spielehersteller Titel heraus die zeitfressender nicht sein könnten. Mass Effect: Andromeda sieht extrem nett aus von den paar Videos die ich gesehen habe und die Möglichkeit das Universum tatsächlich zu verändern ist extrem verlockend, dummerweise kann man auch direkt sehen das 2 – 3 x ne halbe Stunde pro Woche dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht wird.

Dann kommt auch noch Overload raus, ein Descent Clone der unglaublich gut aus sieht und der zumindest mal eine Demo wert ist. Dazu kommt auch noch die neue Demo von Civilization IV, das ich eigentlich mal mit The Secret World anfangen wollte und diverse Gesamtausgaben an Comics (z.B. „Valerian“ und „Dan Cooper“).

Ich muss wohl Prioritäten setzen und unwichtige Dinge streichen … wie z.B. Schlaf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.