Neue deutsche Comics auf ComiXology 02.05.2017

Heute neu digital: Der zweite Ant-Man, der dritte X-Men und das Zusammentreffen von Spider-Man und Deadpool. Als besonderes Schmankerl gibt es noch 2 Marvel Klassiker. Einmal die Fantastic Four und einmal die X-Men. über 200 Seiten aus den Anfängen des Marvel Universums.


Ant-Man Vol. 2: Ant-Mans Eleven
Wie der Ameisenflüsterer Scott Lang erneut hinter Gittern landete? Im finalen Band seiner viel gelobten Soloserie warten die Antworten, und der Prozess! Außerdem gerät Scotts Tochter Cassie in die Fänge von Darren Cross, dem skrupellosen Erzfeind ihres Vaters – und nur Ant-Mans Eleven können sie retten…

X-Men Vol. 3: Weltenfresser
In den Gefilden von Limbo treibt etwas Böses sein Unwesen, das seit Urzeiten Welten verschlingt. Und das neueste Mitglied der X-Men führt es geradewegs zur letzten Zuflucht des Mutantenvolkes. Derweil läuft Colossus im Namen von Apocalypse auf der Erde Amok. Doch für wen kommt am Ende jede Hilfe zu spät?

Marvel Klassiker: Fantastic Four Vol. 1
In den 60ern revolutionierten die Fantastischen Vier den Comic-Markt. Viele Helden folgten. Doch an Imagination und Strahlkraft bleibt Marvels First Family unübertroffen. Das Beste von Lee und Kirbys Meisterstück in einem Band: die Entstehung der vier Helden, die Hochzeit von Sue und Reed, das Debüt von Dr. Doom, sein Aufstieg zu einer kosmischen Naturgewalt, die Ankunft von Galactus und mehr!

Marvel Klassiker: X-Men Vol. 1
Vor Jahren versammelte Charles Xavier junge Mutanten, um den Kampf gegen Hass und Vorurteile aufzunehmen. Sein Traum hat Geschichte geschrieben und die Welt für immer verändert. Erlebt den Ursprung des Mythos X-Men: ihre größten Schlachten gegen Magneto, der erste Konflikt mit den Avengers, die Ankunft einer neuen Generation, und das tragische Ende von Thunderbird und Jean Grey.

Spider-Man/Deadpool Vol. 1: Zwei vom selben Schlag
Vieles hat sich verändert. Peter Parker ist heute Chef einer internationalen Firma und Wade Wilson ein Ehemann, Vater und Superstar. Doch eines ist gleich geblieben: Spider-Man kann Deadpool nicht ausstehen, obwohl der Söldner gerne von Spideys Sinn für Verantwortung profitieren würde. Oh, und Wade hat den Job angenommen, Mr. Parker kaltzumachen … Die neue Serie mit der Spinne und dem Söldner Vom DEADPOOL-Dream-Team Joe Kelly und Ed McGuinness Die witzigste Marvel-Serie des Jahres

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.