Die Rückkehr von Julie Wood?

Das neue Michel Vaillant Album steht in Frankreich in den Startlöchern und auf der Seite des Verlags Dupuis gibt es bereits einige Seiten zu sehen.

Diese Seiten enthalten einige interessante Panels die auf die Rückkehr von Julie Wood in den Vaillant Kosmos schliessen lassen. Allerdings enthalten sie auch einiges mehr, daher das folgende als Spoiler:

Spoiler

In wohl einer der ersten Szenen sehen wir eine Beerdigung, vermutlich von Jean-Pierre Vaillant der ja im 4. Band einen Selbstmordversuch nur knapp überlebte. In einem Panel sind einige Leute zu sehen die nach der Beerdigung den Friedhof verlassen.

  1. Steve Warson
  2. Julie Wood
  3. Doktor Spangenberg
  4. Yves Douléac
  5. Gabriele Spangenberg
  6. Nicolas Prost
  7. Alain Prost
  8. Bernie Ecclestone

Das Julie recht nah bei Steve ist macht Sinn, da die beiden mal was miteinander hatten. Bahnt sich da ein Wiedererwachen der Liebe an? Yves und Gabriele machen ebenfalls Sinn wenn es um die 24 Stunden von Le Mans geht und natürlich ist als langjähriger Freund der Familie Doktor Spangenberg ebenfalls anwesend. Das man dann noch die 3 tatsächlich existierenden Personen einbaut ist ja fast schon Tradition bei Michel Vaillant.

Ich bin jedenfalls schon arg gespannt auf das neue Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.