Eine neue Bedrohung.

Autor: Brandon Graham, Simon Roy, Giannis Milonogiannis
Zeichner: Simon Roy, Giannis Milonogiannis, Malachi Ward, Matt Sheean, Zachary Baldus, Aaron Conley, Fil Barlow, Jim Rugg,Bayard Baudoin
Colorist: Joseph Bergin III, Somin Roy, Giannis Milonogiannis, Jessica Pollard
Letterer: Ed Brisson
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Eine neue Gruppe von Johns wird vorgestellt und soll sich dann einer neuen Bedrohung stellen, aber auch unsere bekannten Helden werden auf diese neue Bedrohung aufmerksam und im Hintergrund zieht Troll seine Fäden.

Das gezeigte Universum wird mit jedem Kapitel fremdartiger, was gerade dadurch deutlicher wird das ab uns an bekannte Konzepte angedeutet werden. Genetik und Technik werden hier auf eine Art und Weise vermischt die ich so noch nicht kenne und das alles irgendwie trotzdem auf der Basis die durch die alten Youngblood, Supreme und Prophet Comics gelegt wurden.

Das größte Problem was ich immer noch habe ist das Artwork. Ja, dieser Stil hebt die Fremdartigkeit nochmal extra hervor, aber ich werde mich wohl nie an die schmutzigen und seltsamen Zeichnungen gewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.