Neue deutsche Comics auf ComiXology 23.05.2017

Von letzter Woche gibt es noch 3 mal Star Wars, die Graphic Novel Merci, den ersten Band der Power Rangers, Der Stern der Wüste 3, Buffy Staffel 10 6 und bereits den 15 Teil von Stephen Kings „Dunkler Turm“.

Buffy the Vampire Slayer, Staffel 10 Vol. 6: Steh dazu!
Buffys Team ist seit dem letzten Gefecht gegen die Dämonen zerrissen. da Xander und Dawn in einer Höllendimension gefangen sind und einige – unter anderem Willow – jetzt für die Regierung arbeiten, innerlich, da sich alle ihrer und Gefühle für einander nicht mehr sicher sind. Auch nicht Buffy und Spike. Den so geschwächten Zustand der Gang will ein finsterer Gegner, der schon seit langem die Fäden im Hintergrund spinnt, nutzen, um zuzuschlagen. Er will Buffy und ihre Freund endgültig vernichten und das mächtige Zauberbuch Vampyr an sich reißen, um die Regeln der Magie ganz in seinem Sinn neu definieren zu können. DAS GROSSE FINALE VON STAFFEL 10, EXKLUSIV ALS COMIC!

Der Stern der Wüste Vol. 3
Alles begann im Jahr 1870 in Washington. Matt Montgomery führte ein langweiliges Leben als Mitarbeiter des Ministeriums. Als seine Familie ermordet wird, macht er sich auf die Suche nach dem Täter. 20 Jahre später haben sich nun Stephen Desberg und Enrico Marini erneut zusammengesetzt, um Montgomerys Geschichte im Wilden Westen weiterzuerzählen. Die lang erwartete Fortsetzung als deutsche Erstveröffentlichung! Matt Montgomery ist zurück!

Doctor Who Staffel 11 Vol. 3: Verwindungen
Die Abenteuer des Elften Doctors gehen weiter! Während er mit seinem größten Versagen konfrontiert wird, findet sich Alice in ihrer dunkelsten Stunde wieder, Arches Ursprung wird gelüftet und Jones erfährt endlich die langersehnte Transzendenz. Außerdem gibt es einen Angriff der Cybermen im antiken Rom – und das letzte Gefecht mit dem Talentsucher.

Merci
Bredenne, 9.974 Einwohner. Das klingt langweilig? Müsste man sich zwischen Disneyland und Bredenne entscheiden, wäre es Disneyland? Ganz so einfach ist es nicht. Für Merci Zylberajch, fast 16 und mit Hang zum Düsteren und Rebellischen – wie sich das für ein Mädchen in ihrem Alter gehört – ist das kleine verschlafene Städtchen ihre Heimat. Und dort ist sie zu Sozialstunden verdonnert worden, weil sie ihre Freunde nach einem Streich lieber gedeckt hat als sie zu verraten. Anfangs zeigt sie wenig Begeisterung für ihre neuen Aufgaben, doch dann merkt sie, dass die Leute dort eigentlich doch ganz okay sind… Von Autor Zidrou (Lydie, Percy Pickwick, Rock Master, Leonardo)!

Mighty Morphin Power Rangers Vol. 1: Der grüne Ranger – Das erste Jahr
Als Tommy Oliver, der grüne Ranger, dem Bann von Rita Repulsas Gedankenkontrolle entkommen ist, kämpft er an der Seite der Power Rangers gegen die Angriffe des Bösen, die Angel Grove heimsuchen. So etwas wie ein normales Leben gibt es nicht mehr für Tommy, doch seine neu entdeckte Familie gibt ihm wenigstens Hoffnung für einen Weg in die Zukunft. Doch für Jason und die anderen Rangers wird das sicher kein leichter Weg, Es bringt Probleme mit sich, sich an ein neues Teammitglied zu gewöhnen. Trini, Zack, Billy und Kimberly müssen sich fragen, wie sie mit dem neuen, manchmal gefährlichen und unberechenbaren Rangers umgehen. POWER RANGERS jetzt auch im Kino!

Star Wars Comicmagazin #20: Der Shu-Torun-Krieg
ERZKRIEGE. Der Showdown des Kräftemessens zwischen Darth Vader und den Erzbaronen auf dem Planeten Shu-Torun steht unmittelbar bevor. Verrat und Intrigen bedrohen allerdings die Interessen des Imperiums. Doch Vader wäre kein Dunkler Lord der Sith, wenn er dies nicht einkalkuliert hätte … Auch als exklusive Comicshop-Ausgabe erhältlich. Das große Finale der Darth Vader — Story.

Star Wars Darth Vader Vol. 3: Vader Down
Darth Vader hat Luke Skywalker bis zum Planeten Vrogas Vas verfolgt. Nachdem Vader einige Rebellengeschwader besiegt hat, wird er von Luke zu einer Bruchladung gezwungen, bei der auch Luke selbst abstürzt. Als Leia davon erfährt, will sie diese einmalige Gelegenheit nutzen und schickt sämtliche Rebellenstreitkräfte dorthin, um den Dunklen Lord zu vernichten.

Star Wars Master Series Vol. 17: Boba Fett ist tot – Blutsbande II
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis: Boba Fett, der beste Kopfgeldjäger aller Zeit ist tot! Angeblich wurde er von einen zusammengewürfeltem Haufen von Weltraumtramps zur Strecke gebracht. Zumindest Connor Freeman, der Sohn eines Jango-Klons, glaubt nicht dran und begibt sich auf die Suche nach Fett. Eine gefährliche Idee.

Stephen King’s Der dunkle Turm Vol. 15: Drei – Bittere Medizin
Der Revolvermann hat Odetta Holmes in die Mittwelt geholt, um ihn bei seiner Suche nach dem Dunklen Turm zu unterstützen. Doch Roland und Eddie konnten nicht ahnen, dass Odetta ein dunkles Geheimnis hat, das eine Gefahr für ihre gesamte Queste darstellt Die dunkle Seite ihrer Persönlichkeit, Detta Walker, bringt das Katet in große Gefahr, und Roland Deschains muss schließlich ein episches Feuergefecht gegen die New Yorker Polizei bestehen. Ab Sommer 2017 im Kino mit Edris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.