Champions #8 [eng]

Die Champions schlagen zurück.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Colorist: Edgar Delgado, Nolan Woodard
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nachdem die Freelancers unser jungen Helden mit legalen Mitteln ausgetrickst haben indem sie den Begriff Champions und das Logo registrieren ließen und kommerziell missbrauchten ist insbesondere Ms. Marvel vollkommen niedergeschlagen. Dann mischen sich auch noch die Avengers ein und alles scheint verloren, doch dann hat ein Teammitglied eine rettende Idee!

Wie man mit modernen Mittel einen „Angriff“ wie den durch die Freelancers bekämpft sollte eigentlich klar sein, aber auch ich habe mir gegen die Stirn hauen müssen über die Einfachheit der Lösung, so das man den anderen nicht vorwerfen kann das sie da nicht selbst drauf gekommen sind.

Der interessante Punkt ist, das man merkt das dies nicht ein Team oder eine Familie ist, sondern eine Zusammenkunft von Gleichgesinnten die etwas bewegen wollen.

Das Wechselbad der Gefühle kann Ramos sehr gut rüber bringen und das diesmal fast keine „Action“ dabei ist fällt dabei gar nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.