Neue deutsche Comics auf ComiXology 07.06.2017

Da einige der Panini Titel erst am Mittwoch erscheinen habe ich die wöchentliche Meldung auch verschoben.

Von letzter Woche haben wir die Graphic Novel Traumfabrik, den Doctor Who Sonderband „Die vier Doctoren“, den vierten Band von Golden Dogs, einen Spawn, 2 Star Wars Bände und zwei mal Horror.

Von dieser Woche kommen der 3. Band der neuen X-Men, die ersten beiden Spider-Gwens, der 3. Spider-Man 2099, der Einstieg von Miles Morales in der Haupt Marveluniversum und das Crossover der Uncanny Inhumans mit dem Civil War II dazu. Zudem haben wir noch Contro Natura, einen weiteren Doctor Who und zwei mal Star Wars.

Contro Natura – tierisch menschlich Vol. 1: Das Erwachen
In einer von anthropomorphen Tieren besiedelten Welt erlaubt das Gesetz ausschließlich Beziehungen zwischen Individuen derselben Spezies. Wer dieses Gesetz übertritt, wird schwer bestraft oder kommt sogar hinter Gitter! Leslie ist eine eher schlicht gestrickte junge Schweinsdame, die, um ihr Leben zu bestreiten, gezwungen ist, einen Job zu machen, den sie hasst. Sie ist gerade 25 Jahre alt geworden, lebt in einer WG mit ihrer besten Freundin und träumt von einem anderen Leben. Aber Träume können gefährlich sein, ganz besonders, wenn in ihnen ein aufregendes, aber auch verwirrendes Wesen treibt. Und so fühlt sich Leslie, wenn sie wach ist, zunehmend… beobachtet.

Doctor Who – Der Zwölfte Doctor Vol. 3: Hyperion
Bei einer Spritztour zurück ins Jahr 1845 entdecken der Zwölfte Doctor und Clara ein furchtbares Geheimnis, versteckt in einem stattlichen Herrensitz. Die bösartigen Hyperioner kehren zurück, um das ganze Sonnensystem in Flammen aufgehen zu sehen und mit ihm alles Leben – und schon findet sich der Doctor wieder in einem epischen Krieg um die Zukunft der Menschheit.

Star Wars Comicmagazin #22: Der letzte Flug der Harbinger
Der Showdown des Kräftemessens zwischen Darth Vader und den Erzbaronen auf dem Planeten Shu-Torun steht unmittelbar bevor. Verrat und Intrigen bedrohen allerdings die Interessen des Imperiums. Doch Vader wäre kein Dunkler Lord der Sith, wenn er dies nicht einkalkuliert hätte.

Star Wars: Episode II – Der Angriff der Klonkrieger
Die Sith sind zurück und während zwischen Anakin Skywalker und Amidala eine verbotene Liebe entbrennt, rüsten sich die dunklen Mächte für einen erbitterten Krieg. Während Jedi- Meister Obi-Wan in geheimer Mission ins Outer Rim-Territorium beordert wird, muss sich der junge Anakin allein der dunklen Seite der Macht stellen.

Die neuen X-Men Vol. 3: Invasion der Dämonen
Er wurde seiner Zeit entrissen und ist von kosmischer Macht erfüllt. Sie ist ein mörderischer Klon, stets bedacht, dem toten Vater gerecht zu werden. Aber wer sagt, dass es zwischen Angel und Wolverine nicht funktionieren kann? Gefühle liegen in der Luft. Aber oft schmerzt Liebe mehr als Hass und Vorurteile

Spider-Gwen Vol. 1: Drahtseilakt
Auf der Erde-65 ist Gwen Stacy die Heldin Spider-Woman. Sie gibt sich selbst die Schuld am Tod von Peter Parker. Das tun die Cops auch und jagen die Netzschwingerin. Allen voran: der obsessive Frank Castle. Darüber hinaus muss Spider-Gwen es mit dem Geier, dem diabolischen Matt Murdock und Black Cat aufnehmen. Einer der besten neuen Titel des Jahres!

Spider-Gwen Vol. 2: Von allen gejagt
Die erfrischenden Abenteuer der Netzschwingerin, deren Debüt einen riesigen Hype auslöste! In einer Parallelwelt ist die junge Gwen Stacy die sensationelle Spider-Woman. Hier wird sie nicht nur von der Polizei und von S.H.I.E.L.D. gejagt, sondern auch von einem rachsüchtigen Osborn. Außerdem fällt der schuppige Schatten der Vergangenheit auf die Heldin im Hoodie …

Spider-Man 2099 Vol. 3: Schuldig
Captain America Roberta Mendez ist ins dystopische Jahr 2099 zurückgekehrt. Dort schwebt sie laut einer Vision des Inhuman Ulysses in großer Gefahr, und so reist ihr Miguel O’Hara, der im Heute lebende Spider-Man von Morgen, hinterher. Allerdings erwartet ihn in der düsteren Zukunft ein weiterer Krieg der Helden…

Spider-Man: Miles Morales Vol. 1: Ein neues Leben
Die actionreiche neue Soloserie von Miles Morales, dem Spider-Man des früheren Ultimativen Universums. Jetzt ist Miles auf der Marvel-Hauptwelt unterwegs und sogar Mitglied der ruhmreichen Avengers! Wenn die anderen Rächer mal am Boden sind, stellt Spidey sich auch allein gewaltigen Gegnern. Zudem gerät er ins Visier der Verbrecherkönigin Black Cat …

Uncanny Inhumans Vol. 3: Krieg der Inhumans
Civil War II! Auf dem Höhepunkt des zweiten Superheldenkrieges müssen sich Königin Medusa, der Kampfmönch Karnak und der Rest der königlichen Inhumans nicht nur gegen Iron Man behaupten, sondern auch einen heftigen Konflikt in ihren eigenen Reihen überstehen. Plus: Die Inhumans in Indien.

Die Traumfabrik Vol. 1
Ende der 1920er Jahre lebt Célestin mit seiner Familie auf dem Land und hilft in der Kanzlei seines Vaters aus. Doch in ihm schlummern größere Träume und so zieht er aus der Provinz in die Großstadt, um seiner wahren Leidenschaft nachzugehen: Filme machen! Doch das stellt sich als gar nicht so einfach heraus. Einer seiner Freunde, ehemaliger Marktschreier und mittlerweile selbst Besitzer eines Lichtspieltheaters, rät ihm, sich lieber wieder auf die Akten seines Vaters zu stürzen. Doch Célestin glaubt an seinen Traum und sucht sich einen Job als Assistent in einem Filmstudio.

Doctor Who: Die vier Doctoren
Wenn die Struktur des Universums bröckelt, die Gesetze von Zeit und Raum gebrochen werden und die gesamte Realität darunter leidetIn diesen dunklen Tagen — und nur dann — ist es möglich, dass sich verschiedene Inkarnationen des Doctors begegnen können. Doch das sollte eigentlich nicht passieren. Vor allem nicht, wenn die zehnte, elfte und zwölfte Inkarnation des Doctors und der Kriegsdoctor aufeinandertreffen. Es herrscht Chaos, wenn sich drei Doctoren treffen!

Golden Dogs Vol. 4: Vier
Sie sind zu viert und die ganze Welt gehört ihnen: Orwood, Fanny, Lario und Lucretia. Zumindest glauben sie das. Doch unter ihnen ist ein Verräter. Das Leben hat sie mit all seinen Bewährungsproben zusammengeschweißt, doch das Band der Freundschaft hält der Zeit und der Gier nicht stand. Abschlussband — Das grosse Finale.

Spawn Vol. 116
Al Simmons ist wieder Spawn, der Antiheld aus der Hölle! Dort tritt er Lucifer und seinen Legionen gegenüber, um seine geliebte Wanda aus der Verdammnis zu retten. Außerdem entdeckt Al in diesem Band der Comic-Legenden Todd McFarlane und Erik Larsen neue Kräfte. Dazu: Mini-Spawn killt alles und jeden!

Star Wars Comicmagazin #21: Der letzte Flug der Harbinger
Auf dem langen Weg, der ihn einst zur Jedi-Meisterschaft führen soll, hat Luke Skywalker die geheimen Aufzeichnungen Obi-Wan Kenobis entdeckt. Diese schildern die Zeit, in der Luke Skywalker unter den wachsamen Augen Kenobis ein unauffälliges Leben als Feuchtfarmer führte, bis die Schergen des Imperiums Lukes Spur entdeckten … Außerdem der Start der neuen Storyline Der letzte Flug der Harbinger.

Star Wars: Poe Dameron – Schwarze Staffel
Prinzessen Leia hat einen Widerstand ins Leben gerufen, der sich gegen die erstarkende First Order auflehnt. Ziel der First Order ist es, die Republik zu stürzen und Galaxis zu unterwerfen. Um das zu verhindern, hat Leia unter anderem den besten Piloten der Galaxis rekrutiert: Poe Dameron. Gemeinsam mit seinem Droiden BB-8 und einer Staffel vom Kampfpiloten, versucht Dameron das drohende Unheil abzuwenden. Deutsche Erstveröffentlichung!

Tales from The Darkside: Geschichten aus der Schattenwelt
Vor einigen Jahren hätte Horror-Star Joe Hill fast die legendäre TV-Serie Tales from the Darkside -aus der Schattenwelt reanimiert, an der schon sein Vater Stephen King mitwirkte. Leider wurde aus dem Projekt nichts. Jetzt erweckt Hill zusammen mit Gabriel Rodriguez die bösartigen, finsteren Storys in Comic-Form erstmals zum Leben! Ein neues Horror-Highlight von Joe Hill. Von den Machern des preisgekrönten Horror-Meisterwerks LOCKE & KEY.

Wonderland Vol. 12: Asylum – Blut & Wahnsinn
Von ihrer Mutter getrennt irrt Violet Liddle durch das Wunderland – die blutlüsterne dunkle Grinsekatze immer hart auf ihren Fersen. Noch weiß Violet nicht, dass sie bald ein düsteres Geheimnis lüften wird, das die Festen des Wunderlandes und die der Liddle-Familie erschüttern wird. Willkommen im Irrenhaus!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.