Der Wettbewerb um Veronicas Herz.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Pete Woods
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die neue Storyline „Over the Edge“ beginnt hier und das ganze hat zu Beginn ein wenig was von „Zurück in die Zukunft“, allerdings ohne Zeitreise. Es ist Der Kampf zwischen Archie und Reggie Mantle mit ein wenig mehr Drama als wir das bisher gesehen haben. Waid modernisiert die Riverdale Charaktere hier sehr konsequent ohne die Geschichte zu „erwachsen“ zu machen.

Woods behält den seriellen „Strip“ Charakter der Geschichte bei obwohl man hier sehr eindeutig eine durchgehende Geschichte hat. Die Zeichnungen an sich sind immer noch sehr an den ursprünglichen Archie angelehnt, aber etwas moderner gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.