Diese Woche gibts den Sammelband der neuen Avengers, ein klassischen Spidey, den brandneuen Spidey und den 3. Thor Band.

Avengers Vol. 1: Neue Helden
Der Beginn einer neuen Ära! Die Veteranen Iron Man, Captain America Sam Wilson und Vision, die neue Thor sowie die Nachwuchshelden Spider-Man Miles Morales, Ms. Marvel und Nova müssen schnellstens zu einem funktionierenden Team werden. Denn hinter dem Angriff eines unaufhaltsamen Alien-Kriegers steckt einer der mächtigsten Feinde der Avengers-Historie…

Marvel Klassiker: Spider-Man Vol. 1
Diese Klassiker-Sammlung präsentiert die wichtigsten und besten Spider-Man-Abenteuer aus den 60ern und 70ern, die das Fundament für Spideys anhaltenden Erfolg legten. In den historischen Storys kämpft der junge Peter Parker gegen den Geier, Dr. Octopus, Kingpin und den Grünen Kobold, verliebt sich in Gwen Stacy und muss seine totkranke Tante May retten.

Spider-Man: Miles Morales Vol. 2
Für den jungen Netzschwinger Miles Morales aus AVENGERS kommt es richtig dick: Erst hetzt ihm seine eigene Großmutter die Privatdetektivin Jessica Jones auf den Hals, die mit ihrem Mann Luke Cage anrückt, dann trifft der zweite Superheldenkrieg Miles mit voller Wucht und stürzt sein Leben ins Chaos…

Thor Vol. 3: Mjolnirs Geheime Herkunft
Geschmiedet aus dem mystischen Metall Uru, können nur jene Thors Hammer tragen, die seiner würdig sind. Aber wie wird man würdig? Ist es Schicksal? Oder wählt er seine Partner selber aus? Die ganze Wahrheit über Mjolnir! Plus: die neue Liga der Welten, der neue Kurse und der Showdown mit Malekith!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.