Ein Interview mit Cap.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Andres Guinaldo, Ramon Bachs
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Eine Reporterin bekommt die Gelegenheit ein Interview mit Steve Rogers zu führen, dem neu ernannten Hydra Supreme. Steve bekommt hier die Möglichkeit all das gute zu schildern was Hydra vollbracht hat. Zwischendrin sieht man die Wirklichkeit und die spricht allerdings eine vollkommen andere Sprache. Die Opfer mit denen Ordnung erkauft wurde sind eindeutig zu hoch und die Lügen scheinen auch an Steve zu knabbern.

Das Fazit dieses Heftes ist dann auch heftig und sicher mit ein Grund warum Secret Empire in den USA so kontrovers ist.

Das Artwork ist gerade noch okay. Guinaldo und Bachs sind nun mal keine Superstars und da kann trotz allem auch Rosenberg nichts mehr raus reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.