Amazing Spider-Man #28 [eng]

Der Endkampf um Symkaria.

Autor: Dan Slott
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Crawbadger
Colorist: Marte Gracia, Andres Mossa
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Norman Osborn und Gräfin Karkov sind bereit alle zu opfern (natürlich außer sich selbst) um zu gewinnen, aber unsere Helden setzen alles dran um das zu Verhinden. Mit diesem Heft wird Silber Sable wieder in das Marvel Universum eingefügt und hat auch wieder einen festen Platz. Allerdings wir das Auseinander nehmen von Parker Industries weiter voran getrieben und die Story mit Normal Osborn ist immer noch nicht abgeschlossen.

Was erzählt wird ist eher gewöhnlich, wie es erzählt wird spannend und witzig und die Zeichnungen von Immonen sind wieder alle erste Klasse. Bei ihm hat mir schon immer gefallen das er Dinge weg lassen kann ohne das es auffällt. Er konzentriert seine Erzählung auf das Notwendige, das aber in einem Maße die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.