Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 26/2017

Diese Woche gibt es die volle Mange Landung, inkl. der 13 Bände von Spice & Wolf.

Kiss X Death Vol. 3
Nach der erfolgreichen Ergreifung von Nr.3 stellt sich die von Nr.3 befreite Yuni Komagata auf die Seite von Tozu und Z. Um ein Renard-Lager von Hinano Chineya/Nr.2 zu vernichten, begeben sie sich in ein versteckt gelegenes, ehemaliges Armeegebäude. Doch dort treffen die beiden nicht auf das, was sie erwartet haben…

Mai Ball – Fußball ist sexy Vol. 8
Das Spiel zwischen FC Kijiyama-Nord und FC Franklin scheint auf den ersten Blick ebenbürtig. Doch kurz vor dem Schlusspfiff der ersten Hälfte schießen zwei Austauschschülerinnen des FC Franklin ein Tor! In der knalligen Sonne des Hochsommers sind alle erschöpft, dennoch ist die Hoffnung noch nicht verloren: Der FC Kijiyama hat eine Geheimwaffe namens Chidori!

My Love Story!! – Ore Monogatari Vol. 4
Sunakawas große Schwester Ai war schon immer in Takeo verliebt. Doch nun startet Hayato Oda, der an derselben Uni studiert, einen Annäherungsversuch. Kann Ai ihre Gefühle für Takeo abstellen und ihr Herz gegenüber Oda öffnen…?! Auch Takeos Gefühlswelt wird unvermutet von Turbulenzen heimgesucht : Ein Mädchen – und zwar eines, das nicht Yamato ist – wird von der Anziehungskraft des Hünen erfasst…?!

SCM – Meine 23 Sklaven Vol. 9
Maria Chiyoda nimmt Kontakt mit Zero Shinagawa auf, um ihr Versprechen bei jemandem einzulösen, für dessen Hilfe sich Maria revanchieren möchte. Doch dann werden Maria und Zero von einer ominösen Person mit Gasmaske attackiert. Währenddessen macht Tsubaki die Ryuoh- und Eia-Angehörigen zu seinen Sklaven. Aber dann kommt es zu einem überraschenden Vorfall…

Spice & Wolf
Lawrence ist ein fahrender Kaufmann, der davon träumt, sich irgendwann mit einem eigenen Ladengeschäft in einer Stadt niederzulassen. Mit einer Ladung Weizen und Marderfellen auf seinem Pferdewagen stattet er dem Dorf Pasloe einen Besuch ab. Im Dorf findet gerade das alljährliche Erntefest statt, das einem Wolf als Verkörperung der Erntegottheit gewidmet ist. Als Lawrence etwas abseits des Dorfes sein Nachtlager aufschlagen will, trifft er Holo, eine nette junge Frau mit Wolfsgesicht, die wie selbstverständlich nackt durch die Welt streift!

Twin Star Exorcists – Onmyoji Vol. 5
Rokuro und Benio machen sich auf den Weg nach Magano, um Yuto aufzuhalten. Mit ihrer “Resonanz” kämpfen sie gegen ihn, doch Benio wird dabei schwer verletzt. Mithilfe eines Basaras bekommt Benio dieselbe Kraft in ihre Beine, die Rokuro in seinem rechten Arm hat, und fordert Yuto so allein heraus.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.