Weapon X #1 [eng]

Wer jagt die menschlichen Waffen?

Autor: Greg Pak
Zeichner: Greg Land
Tusche: Jay Leisten
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Mutanten aus dem Weapon X Programm gehören zu den gefährlichsten auf dem Planeten. Nun werden sie scheinbar gejagt und der „alte“ Wolverine, Old Man Logan, macht sich daran heraus zu finden was dahinter steckt.

Die Prämisse ist mäßig interessant, die Umsetzung aber sehr. Old Man Logan ist der Logan wie ich ihn kenne nur etwas älter, aber nicht weniger gefährlich. Die Zeichnungen sind gar nicht so übel, vor allem sieht es nicht auf den ersten Blick abgepaust aus, so wie das bei Land üblich ist, kann aber auch daran liegen das er hier kaum Frauen zeichnen muss.

Diese Serie stand nicht auf meiner Liste und ich habe das Heft auch nur gelesen weil es das bei einer Aktion von Marvel kostenlos gab, aber es ist nicht so schlecht wie vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.