Thanos #8 [eng]

Eine Bedrohung schlimmer wie Thanos.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Germán Peralta
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Thane ist mächtig geworden. Die Phoenix Macht hat ihm Kräfte verliehen die unvorstellbar sind, dummerweise wird er von Lady Death manipuliert und das ist wohl eine noch größere Gefahr für das Universum. Der einzige der ihn aufhalten kann ist Thanos … allerdings ein Thanos der im Vollbesitz seiner Macht ist, was aktuell nicht der Fall ist.

Also ändert sich die Loyalität unseren kleinen Widerstandsgruppe und statt Thane helfen sie nun Thanos.

Die neue Loyalität ist nicht für alle Mitglieder der Gruppe einfach und so kommt es naturgemäß zu Konflikten. Die Art und Weise wie Thanos seine Kräfte wieder erlangen will ist neu, hier bin ich gespannt wie sich das in den restlichen Marvel Kosmos einfügt, Lemire kann das aber nicht so falsch machen.

Zeichnerisch leider wieder nur untere Mittelklasse. Die Serie könnte mit einem guten Zeichner zum Besten gehören was Marvel zu bieten hat, so kann sie allerdings ihr Potential nicht ganz ausschöpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.