Diese Woche haben wir einen Band aus der Deadpool Killer-Kollektion, 3x Spidey und den neuen Uncanny Avengers.

Deadpool Killer-Kollektion Vol. 10: Krawall im All
Pool-Perlen aus der Vergangenheit: Deadpools Weltraummission geht schief, und plötzlich befindet der Söldner sich auf einer Odyssee im All – und trifft einen wilden Alien-Kopfgeldjäger und Raufbold aus einem anderen Superhelden-Universum?! Zudem bekommt Wade es mit Black Panther und Iron Man zu tun und lüftet das Geheimnis seiner Mitbewohnerin Titania.

Spider-Man: Erste Schritte
Ein neuer Blick auf unbekannte Begebenheiten aus Spideys Anfangstagen! Die ersten Wochen des jungen Peter Parker als erstaunlicher Spider-Man sind voller Hürden, Probleme und Rückschläge. Der Netzschwinger muss erst noch seinen Weg als Held finden. Aber hat er diese Zeit? Schließlich wird Spideys größter Fan zu seinem ersten tödlichen Super-Gegner …

Spider-Man: Familientradition
Eine neue, eigenständige Graphic Novel mit dem erstaunlichen Spider-Man! Peter Parker wird entführt, und nur seine Schwester, von der er bisher nicht einmal etwas wusste, kann ihn retten und ihm den Weg zum Geheimagenten-Vermächtnis ihrer Eltern weisen! Ein atemberaubendes Spionage-Superhelden-Abenteuer, das Spidey bis nach Europa und Ägypten führt!

Spider-Man: Todesspirale
Nach dem Abgang vom Kingpin erschüttert ein heftiger Bandenkrieg New York! Jeder Top-Mobster möchte an die Spitze. Spider-Man bekommt es nicht allein mit der gnadenlosen Verbrecherjägerin Wraith zu tun, sondern auch mit Tombstone, Hammerhead, Goblin Knight, Mr. Negative und Black Cat!

Uncanny Avengers Vol. 4: Der Verrat
Civil War II trifft die Avengers Unity Squad! Deadpool möchte Hawkeye aus dem Knast befreien, und Cap und Cable gehen aufeinander los. Darüber hinaus wollen die Ninja der Hand den Hulk als Supersoldaten wiedererwecken. Elektra und das Team aus Avengers, X-Men und Inhumans erwartet also ein Gamma-Zombie…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.