Poe Dameron Annual #1 [eng]

Ein Begräbnis.

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Nik Virella
Farben: Jordan Boyd
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Poe und BB-8 treiben irgendwo im All umher und kämpfen um ihr Leben. aber natürlich überleben beide weil das ja alles vor „Das Erwachen der Macht“ spielt. Wie er überlebt, was er daraus lernt und wie das auf Prinzessin Leia wirkt ist das was dieses Heft ausmacht. Nicht so stark wie die reguläre Serie, einfach weil nicht so wirklich was passiert.

Der Zeichner kommt auch nicht ganz an Angel Unzueta ran, was sowohl bei Leia als auch bei Poe extrem auffällt. Auch die Raumschiffe sind nicht wirklich korrekt gezeichnet, was bei einer Quasi Adaption für mich schon wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.