Amazing Spider-Man #29 [eng]

Spider-Man erlebt den Start von Secret Empire.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Crawbadger
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wir konnten ja schon nachlesen das Otto Octavius jetzt sowohl einen neuen, jungen Körper hat als auch für Hydra arbeitet. Als in den USA Captain America seinen Coup startet ist Peter gerade in London und wird dort zeitgleich von Otto angegriffen. Da ich Secret Empire verfolge ist es klar das Peter da nicht gut raus kommt.

Die Diskussionen die Ock mit Peter führt umfassen dann auch alles was seit der Superior Spider-Man Geschichte passiert ist. Hier merkt man das Slott bestimmte Dinge schon länger geplant hat. Zudem wird erneut die Frage aufgeworfen ob Parker Industries wirklich auch ohne Otto funktioniert hätte oder ob Peter aktuell das Imperium seines Erzfeindes Stück für Stück vernichtet.

Zeichnerisch natürlich durch Immonen, von Crawbadger und Gracia wieder ganz groß. Das Team gehört ohne Frage zum Besten was Marvel aktuell zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.