Infamous Iron Man #9 [eng]

Tony Stark: Sorcerer Supreme?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Doom redet in einer Vision mit einem zukünftigen Tony Stark der offensichtlich zu dem Zeitpunkt Sorcerer Supreme ist. Dieser warnt ihn vor etwas und fordert ihn auf nicht Iron Man zu spielen, doch bevor aufgeklärt werden kann was denn nun alles falsch läuft endet die Vision.

Doom ist hier ganz offensichtlich vollkommen überfordert weil er nichts mehr versteht. Die Welt die er kontrollieren konnte ist nicht mehr und sein Versuch Gutes zu tun wird auch noch sabotiert, was wohl der Punkt sein dürfte an dem er fast zerbricht.

Dann sind da noch Johnny Storm und Ben Grimm die dem Reed der Ben besucht hat nicht wirklich glauben und hier wahrscheinlich weitere Nachforschungen anstellen werden.

Wie immer wenn es viel Dialog gibt ist Maleev mehr als genial. Die Figuren wirken trotz seines kantigen, fast skizzenhaften Stils lebendig und ausdrucksstark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.