Secret Empire #5 [eng]

Es bricht alles zusammen.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Andrea Sorrentino, Rod Reis, Joshua Cassara
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Die Teammitglieder rund um Natasha kommen zwar weiter und retten auch jemanden aber man merkt das sie immer mehr Zweifel haben. Hinzu kommt das Black Widow jetzt auch noch Kompromisse ein geht die sicher mehr Leuten sauer aufstoßen werden. Die anderen haben ein Problem weil sie keine weiteren Fragmente des Kosmischen Würfels finden und damit ihr Plan zum scheitern verurteilt ist.

Wie in den letzten Events üblich wird heftig über das weitere Vorgehen und die Methoden diskutiert und es macht viel Bumm. Was das Event aktuell noch interessant macht sind die Geheimnisse (wer wurde da befreit und wer ist das andere Cap) sowie das Artwork von Rod Reis in den kurzen Sequenzen. Sorrentino find ich ziemlich schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.