X-Men: Gold #8 [eng]

Jagd auf den X-cutioner.

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Ken Lashley
Colorist: Frank Martin, Andre Crossley
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der neue X-cutioner erweißt sich selbst für das eingespielte Team als schwieriger Gegner und hinzu kommt noch das er einen Plan B hat. Außerhalb kämpfen Logan, Storm und Nightcrawler gegen Dämonen unter der Darkforce Kuppel und versuchen dabei nicht selbst als Dämon angesehen zu werden, was gerade Nightcrawler schwer fällt.

Kitty kann hier zeigen das sie nicht nur eine gute Anführerin ist und ihre Kräfte beherrscht sondern in ihrem Leben auch sonst noch einige Dinge gelernt hat, z.B. Kämpfen. Zudem werden noch ein paar mehr Handlungsbögen für die Zukunft aufgebaut die aber ebenso mehr Nostalgie herauf beschwören.

Zeichnerisch toll umgesetzt, sowohl die Kampfszenen wie auch die Verzweiflung beim X-cutioner und die Entschlossenheit bei Kitty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.