Doctor Strange #23 [eng]

Seltsame Gefährten.

Autor: Dennis Hopeless
Zeichner / Farben: Niko Henrichon
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Strang, Spider-Woman und Ben Urich haben zusammen mit dem Kingpin ne ganze Menge magische Artefakte entdeckt, nur war letzter etwas unvorsichtig und nun muss man mit den Konsequenzen leben. Immerhin wartet Baron Mordo noch darauf besiegt und aus dem Sanktum Sanktorum geworfen zu werden.

Wie schon zuvor haben wir hier Spannung, Witz und Action unter der Darkforce Kuppel. Hopeless und Henrichon wissen wie sie ein Lachen hervorzaubern aber auch wie einen vor Ekligkeit der Monster schauder, nur Mordo kommt hier etwas lächerlich weg, obwohl der immer noch alle Trümpfe in der Hand zu haben scheint.

Gerade die total abgedrehten Monster und Dämonen machen diese Serie aktuell aus. Das sieht schon arg abgefahren aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.