Spectacular Spider-Man #2 [eng]

Die Jagd geht weiter.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Adam Kubert
Colorist: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Spidey ist bei seiner Suche nach einem gehaktem StarkPhone bei Riri gelandet und die hilft ihm dann weiter. Wärend dessen wartet Johnny Storm bei Peter zu Hause mit dessen Schwester.

Wie im letzten Heft wird hier sehr viel aus der Vergangenheit von Spidey genutzt, aber eben immer mit Erklärung und ohne das man das Gefühl bekommt was verpasst zu haben. Es wird alles wichtige erklärt und dann in die Geschichte eingebunden. Wie schon zuvor fehlt Parker Industries komplett, dafür haben wir mehr „privaten“ Spidey inkl. einem sehr schrägen Date mir einem neuen „Love Interest“.

Auch die Zeichnungen erinnern an klassische Zeiten, nicht nur wegen Adam Kuberts Stil, auch die dezente Farbgebung trägt dazu bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.