Invincible Iron Man #9 [eng]

Riri bekommt es mit stärkeren Gegnern zu tun.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Marte Gracia, Israel Silva
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Riri mischt sich in internationale Politik ein und das ist dann doch was anderes als der Kampf gegen den Technogolem. Damals konnte sie sich voll und ganz auf ihre technischen Fähigkeiten verlassen und so war der Kampf zwar kein Kinderspiel aber auch nicht sonderlich kompliziert. Jetzt ist dann doch ein wenig mehr zu bedenken als es gegen die Baronin Lucia von Bardas geht.

Derweil äußert sich Friday gegenüber MJ etwas besorgt über den KI Tony womit wohl auch eine neue Storyline vorbereitet wird.

Bei dem Zeichnungen habe ich das Gefühl das Caselli es sich an einigen Stellen einfach gemacht hat, vielleicht liegt das aber auch daran das diesmal Garcia nicht alleine koloriert hat sondern Unterstützung bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.