Cable #3 [eng]

Endlich ein paar Erklärungen.

Autor: James Robinson
Zeichner: Carlos Pacheco, Thony Silas
Tusche: Rafael Fonteriz, Thony Silas
Farbe: Jesus Aburtov, Federico Blee, Dono Sanchez-Almara
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der nächste Zeitsprung führt Cable zu den Mayas aber hier gibt es jetzt weniger Kampf und endlich ein paar Erklärungen. Zudem kommt Cable seinem Ziel immer näher.

So langsam macht die Serie mich doch neugieriger. Die Andeutungen die hier gemacht werden gehen doch ein wenig weiter und dürften mehr von Marvel Universum betreffen. Es wird ein Eternals / Inhumans Krieg angesprochen den ich bisher noch nicht kannte und auch der Gegenspieler von Cable wird damit interessanter.

Der Teil der von Pacheco gezeichnet wurde ist sehr gut gelungen, bei dem Ende das von Silas stammt bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich erst mehr von sehen um sagen zu können ob mir das gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.