X-Men: Blue #8 [eng]

In den Fängen der White Queen.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Cory Smith, Joey Vazquez
Tusche: Terry Pallot
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Ein Teil der X-Men wurde von den Streitkräften von New Tian gefangen und Emma Frost möchte nun „ihren“ Cyclops wieder haben. Gleichzeitig bemüht sich Havoc darum etwas mehr Infos aus Briar Raleigh zu bekommen. Zum Glück sind Jean und Jimmy noch frei und so kommt es natürlich zu einer Befreiungsaktion.

Es tauchen zwei Charaktere auf wobei der eine nicht wirklich eine Überraschung ist wenn man die Serie ein wenig genauer gelesen hat. Sowohl der Befreiungsversuch durch Jean, Jimmy und ein neues Teammitglied sowie die Reaktion von Magneto sind durchaus interessant, aber irgendwie will mich diese Serie nicht mehr wirklich fesseln.

Zeichnerisch ist hier und da der Mangaeinfluss wieder etwas stärker aber noch erträglich, ansonsten ist das sehr solide gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.