Secret Empire #7 [eng]

Das Attentat.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Andrea Sorrentino, Rod Reis, Joshua Cassara
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Black Widow gegen den Punisher und der neue Spider-Man gegen Captain America. Es kommt wie im Civil War II vorher gesehen, trotz den Bemühungen es zu verhindern. Und es sind nicht nur Natasha und Miles die versuchen Steve zu töten, es gibt noch mehr Anschläge.

Wir erfahren endlich wer der mysteriöse alte Mann ist den die jungen Helden befreit haben und das war wirklich eine Überraschung, da ich den gar nicht auf dem Schirm hatte. Es wird sowohl viel geredet, als auch viel gehandelt und langsam zeigen sich doch die Helden durch das was sie tun bzw. nicht tun können.

Spoiler
Das Miles trotz Prophezeiung nicht in der Lage ist Steve zu töten war vorhersehbar, das Natasha augenscheinlich stirbt nicht wirklich, aber das wird wohl kaum von dauer sein. Vielleicht ist die Aussage das ein Cosmic Cube alles wieder rückgängig machen kann doch ein Hinweis auf den Ausgang.

Das Auftauchen von Sam als Captain America am Schluss zeigt ebenfalls an das dies wohl der Wendepunkt in der Geschichte ist.

Leider haben wir auch wieder Sorrentino und somit graußiges Artwork. Ansonsten hätte das ein richtig klasse Heft sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.