Steve Rogers: Captain America #19 [eng]

Ein Rückblick.

Autor: Nick Spencer, Donny Cates
Zeichner: Javier Pina, Andres Guinaldo
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Wie bereits bei Sam Wilson wird hier nochmal zurück geblickt auf den Weg der Steve an den aktuellen Punkt gebracht hat. Es ist ein verdrehter Spiegel der anderen Captain America Ausgabe. Es gibt ein Gespräch mit Sharon Carter und ein Gedenken an Elisa, von der man immer noch nicht weiß ob sie eine Schöpfung von Kobik ist oder etwas vollkommen anderes.

Das Heft erzählt nur wenig und auch die Motivation von Steve wird nicht vollständig klar. Mittlerweile ist einiges um das Secret Empire einfach ermüdend geworden. Da es aber bald vorbei ist werde ich auch hier das Ende noch mitmachen.

Höhepunkt ist noch der wachsende Zwiespalt in dem sich Thor befinde und ich hoffe inständig das dies einigermaßen sinnvoll geklärt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.