Thanos #9 [eng]

Der Steinbruch der Götter.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Germán Peralta
Colorist: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Thanos und Starfox sind bei der God Quarry angekommen, dem Steinbruch der Götter der von den Hexen der Ewigkeit bewacht wird. Hier kommen Götter hin zum sterben und hier bleibt dann auch ihre Macht. Thanos möchte seine Macht zurück haben, aber die Hexen sind weder von ihm und schon gar nicht von Starfox beeindruckt.

Thane und Lady Death verfolgen währenddessen Thanos Spuren wo bei man erkennen kann das Thane immer weiter in den Wahnsinn abgeleitet. Eine andere Art von Wahnsinn spielt sich im Schiff ab das auf Thanos und Starfox wartet. Hier wird Nebula langweilig und sie sucht sich einen Zeitvertreib in Form von Slatterus Tryco.

Zeichnerisch immer noch nicht auf Deodate Niveau, aber okay. Die Art und Weise wie Starfox von den Hexen abgekanzelt wird ist lustig und die Frage was jetzt weiter passiert durchaus spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.