Hulk gegen Hulk.

Autor: Greg Pak
Zeichner: Matteo Buffagni
Colorist: Dono Sánches-Almnara
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Amadeus Cho trifft auf Bruce Banner zu einer Zeit wo dieser auf der Flucht vor dem Militär, aber mehr noch vor dem Monster in sich ist.

Es ist eine recht klassische Geschichte die wohl primär dazu dienen soll zu zeigen das Cho den Hulk auch nicht so im Griff hat wie er vielleicht denkt. Ansonsten geht es mehr um das Weglaufen und den Kampf gegen Militär und Monster, eher eine schwache Ausgabe.

Zeichnerisch ist es allerdings Gelungen die Stile so zu vermischen das man sowohl den klassischen Hulk in eher klassischen Situationen sieht als auch Cho wieder erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.