Avengers #10 [eng]

Die Hydra Avengers.´

Autor: Mark Waid
Zeichner: Mike del Mundo
Farben: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Doctor Octopus ist der Anführer der Avengers unter dem Secret Empire von Steve Rogers. Die Mission an sich ist simpel und so bleibt viel mehr Platz damit Otto seine Teamkameraden analysieren kann. Genau das macht dieses Heft so genial. Waid kann die Arroganz eines Doctor Otto Octavius sowohl treffend als auch witzig schreiben. Es ist ein kurzer Einschub der vom Plot her nur begrenzt Relevanz haben dürfte (wenn dann wird da wohl was in Spider-Man weiter verfolgt) aber es macht einfach Spass das zu lesen.

Hinzu kommt natürlich wieder das del Mundo so genial zeichnet und die Außerirdischen die sich seit längerem auf der Erde versteckt halten so fremdartig dar stellt das es eine Freude ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.