Seven to Eternity #7 [eng]

Die Rettung von Jevalia.

Autor: Rick Remender
Zeichner: James Harren
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Was sofort auffällt ist die Tatsache das statt Opena plötzlich Harren zeichnet. Das war wie ein kleiner Schock. Nicht das Harren schlecht wäre, ganz im Gegenteil, er macht seine Arbeit durchaus gut, aber er ist dennoch kein Vergleich zu der Art wie Opena diese neue Welt mit gestaltet hat.

Die Mosak Ritter sind dem Sumpf entkommen, doch nur unter Verlusten. Adam und Garlis sind verschwunden und Jevalia wurde fast vom Sumpf verschlungen. Nun ist die Frage ob die Gruppe den Schlammkönig und Adam verfolgt, wobei sie nicht mal wissen warum die Beiden nicht gewartet haben und auch nicht in Richtung des Zauberers gehen der die Verbindung von Garlis mit seinen „Opfern“ aufheben soll, oder ob sie zunächst Jevalia helfen sollen.

Diesmal ist die Entscheidung aber nicht so schwer, da es um ein Leben geht, doch was sie in der Heimat der Feen vorfinden ist nicht das was sie erwartet haben und auch hier lauert Verrat an jeder Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.