Amazing Spider-Man #31 [eng]

Der Kampf um Parker Industries geht in die letzte Runde.

Autor: Dan Slott
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Crawbadger
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Beim Kampf um die letzte „freie“ Bastion von Parker Industries scheint Otto die Oberhand gewonnen zu haben. Er hat vieles von langer Hand geplant und in allen System schon seit langer Zeit Hintertüren versteckt. Jetzt steckt Peter in der Klemme. Dummerweise hat Ock offensichtlich immer noch nicht verstanden was einen Helden wirklich aus macht und worum es Peter überhaupt geht.

Diese Story ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zurück zu alten Themen, so wie wir das bei den X-Men schon gesehen haben. Hier allerdings mit einem gehörigen Schuss mehr Gefühl, passend zu dem Peter Parker dem man schon lange kennt.

Hinzu kommt die hervorragenden Zeichnungen von Immonen mit den Farben von Gracia, dieses Heft ist eine Augenweide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.