Ultimates 2 #100 [eng]

Das Ende der Geschichte.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Travel Foreman, Philip Andreade, Marco Lorenzana, Scott Hanna
Farbe: Dan Brown, Matt Yackey
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Galactus der Lebensbringer und seine Infinity Watch kämpfen gegen das Erste Firmament und seine bösen Sentinels. Die Ultimates zweier Welten unterstützen sie und T’Challa als Avatar des Panther Gottes mischt ebenfalls mit.

Die kosmische Seite, die sonst von den Fantastic Four bedient wurde, wird hier wieder zurecht gerückt. Vieles was Ewing in dieser und der Vorgängerserie durcheinander gewürfelt hat wird hier auf den Anfangsstatus zurück gesetzt, aber eben nicht alles.

Es war eine nette Geschichte aber letztendlich doch ohne dauerhafte Auswirkungen … bis auf eine, eher zufällige. Hinzu kommt das nicht besonders tolle Artwork und somit bin ich froh das hier etwas zu Ende geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.