Doctor Strange #24 [eng]

Der Endkampf gegen Mordo.

Autor: Dennis Hopeless
Zeichner / Farben: Niko Henrichon
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Unter der Darkforce Kuppel in New York kämpft Dr. Strange zusammen mit Jessica Drew die einen verfluchten Doppeldecker fliegt, Ben Urich der in einer magischen Rüstung steckt und dem Wilson Fisk der von einem Dämonen besessen ist gegen Mordo, der sich immer noch in Stranges Sanctum Sanctorum verschanzt hat.

Der Kampf ist vorhersehbar für jemand der sich ein wenig mit Magie beschäftigt hat. Es ist nicht das erste Mal das ein Magier zu solchen Mitteln greift, hier wird es allerdings doch recht witzig dargestellt, was vor allem an der seltsamen Zusammenstellung de Gehilfen liegt.

Zeichnerisch hat sich Henrichon nochmal übertroffen. Das Krabbenarschloch ist schon sehr abgefahren und auch die sonstigen Monster sind gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.